<%@LANGUAGE="JAVASCRIPT" CODEPAGE="65001"%> Startseite

 

                                         

                 Impressum:

Präsidentin :
Christiane Ensch

Vize-Präsident :
Jean Reusch

Sekretärin :
Christiane Ensch
7, sentier de Bricherhof
L-1262 Luxembourg

Kassierer :
Fernand Rickal

Administrator :
Fernand Rickal

Moderatoren der Website:
Christiane Ensch : sekretariat.cal@pt.lu
Fernand Rickal : fernandrickal@gmail.com
Unsere Moderatoren erreichen sie per Email.

Rechtshinweis: Die Website und die URL.www. (calfilm.lu) ist Eigentum des Vereins.

Das Copyright liegt, sofern nicht anders angegeben, bei den Produzenten der Filme und Bilder und wird vom Verein stellvertretend wahrgenommen und vertreten. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Bilder, Filme und andere Inhalte unserer Website nur nach Rücksprache mit den Copyright-Inhaber weiter verwendet werden dürfen.

Haftungsausschluss:
Der Verein hat keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Er distanziert sich daher von allen fremden Inhalten, auch wenn von Seiten des Vereins auf diese externen Seiten ein Link gesetzt wurde. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns angemeldeten Links führen.

Für die im Klubagenda genannten Termine übernimmt der Verein keine Gewähr.
Die Übernahme der Termine zur Publikation auf anderen Websites o.ä. kann nach Rücksprache gestattet werden.